SonnenwendtourLogo

optimiert für
Bildschirmbreite
1024 Pixel

klick hier für e-Mail Kontakt

Sonnenwendtour 16.+17.06.2018

eine Tour zum Sonnenwende

gruppe

Nicht zum ersten mal wollen wir die langen Tage zur Sonnenwende für eine Tour nutzen und unseren Motorrädern ein Stück Deutschland zeigen.
Bereits in den vergangenen Jahren haben wir im Umfeld von Thüringen Ziele angesteuert und gesellige Abende am Lagerfeuer und in gemütlichen Gaststuben genossen.
So wollen wir es auch in diesem Jahr machen
Am Samstag den 16.06. treffen wir uns morgens und fahren über schöne Landstraßen in das Weserbergland. Bei unserem Hotel wollen wir gegen 17 Uhr ankommen. Dieses liegt etwa auf halber Strecke zwischen Edersee und Kassel, idyllisch ruhig am Rande einer kleiner Ortschaft. Nach einer hoffentlich sonnigen Fahrt werden wir es uns im Biergarten gemütlich machen und in geselliger Runde den Tag ausklingen lassen.

Am Sonntag, nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffett, rollen wir auf nicht direkten Wegen wieder zurück nach Erfurt.

HotelAussen
HotelTerasse

Zimmerbeispiel

HotelZimmer
HotelDusche

Tourgrad: 3

Leistungen:

  • Tourführung von Erfurt zum Hotel und zurück
  • eine Übernachtung
  • Zimmer mit DU/Wanne, WC, Föhn, TV
  • Frühstücksbuffett

nicht eingeschlossene Leistungen:

Alles was unter Leistungen nicht aufgeführt ist insbesondere Motorrad , Benzin , Getränke / Kaffeepausen , Reiserücktrittsversicherung, persönliche Ausgaben

Gesamtkosten je Person:

im DZ: 44
im EZ: 49

noch 1 DZ Zimmer frei
noch 1 EZ Zimmer frei

In der Anmeldung den Tourname angeben!
paar