AbschlusstourLogo

optimiert für
Bildschirmbreite
1024 Pixel

klick hier für e-Mail Kontakt

Abschlusstour 2019

Es war doch eben erst Saisonbeginn! Unsere Auftakttour ist noch nicht vergessen, die Ferntour noch in guter Erinnerung und doch ist die Motorradzeit 2019 schon wieder fast zu Ende.

Unsere Abschlusstour wird eine Erlebnisreiche Saison (für die Meisten) beenden und gibt uns bei einem geselligen Wochenende die Möglichkeit einander über tolle Touren zu berichten. Denn sicher hat jeder die ein oder andere Strecke unter die Räder genommen und kann anderen wertvolle Tips geben.

Los geht es dieses mal am Samstag den 19. Oktober , Abfahrt 10 Uhr. Über Kurvenreiche Strecken werden wir in unseren schönen Thüringer Wald und ein paar angrenzende Gegenden eintauchen und uns gegen 17 Uhr im Hotel einfinden.

Unser Hotel für diesen Abend befindet sich in der Nähe von Sonneberg, schön gelegen mitten im Wald. Für unsere Bikes gibt es genügend Stellplätze.

Hotel-BB
Hotel-BB2

Zimmerbeispiele

BB-Zimmer1
BB-Zimmer2
Hotel-BB-Lage

Im urigen Restaurant werden wir bei einem gemütlichen Abend die Motorradsaison ausklingen lassen.

Restaurant

Am Sonntag morgen lassen wir es uns vom Frühstücksbuffet schmecken um anschliessend bei einer schönen Runde durch unser Heimatland nochmals unser Hobby zu geniessen, bevor wir am späten Nachmittag wieder in Erfurt ankommen.

2018-10-13-11h46m42

Tourgrad: 3

Leistungen:

  • Tourführung am 19.10. von Erfurt zum Hotel und am 20.10. zurück nach Erfurt
  • eine Übernachtung
  • Zimmer mit DU, WC
  • 1x Frühstück

nicht eingeschlossene Leistungen:

Alles was unter Leistungen nicht aufgeführt ist. Insbesondere Motorrad , Benzin , Getränke / Kaffeepausen , Reiserücktrittsversicherung, persönliche Ausgaben , Eintrittsgelder

Gesamtkosten je Person:

im DZ: 42,00 €
im EZ: 61,00 €

noch 4 DZ Zimmer frei

Anmeldung
paar